Diese Webseite nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
Die Welt der Steine


ACHTUNG! WIR SIND UMGEZOGEN!

Tel: (+49) 4526 215 98 20
Fax: (+49) 4526 215 98 28

Email: info@h-bv.de

Rethkamp 8 | 24326 Ascheberg

Historie

Die Hanseatischer Baustoffvertrieb GmbH (-nachstehend HBV genannt-) wurde im Jahr 2013 von Herrn Jörg Mummert als alleiniger Gesellschafter gegründet und hatte in der Alten Lübecker Landstraße 20d, 23701 Eutin ihren Geschäftssitz. Im Laufe der Zeit haben sich die Geschäftsfelder verändert und sich der aktuellen Situation am Markt angepasst.

Bis Ende 2021 hatte HBV noch ein kleines Ladengeschäft in Eutin und vertrieb dort Ziersteine, Monolithen, Wasserspiele und diverse Dekoartikel für den Gartenbedarf. Der Schwerpunkt lag jedoch schon immer in den Bereichen einer Beratertätigkeit für Baustoffproduzenten und in einem speziellen Großhandel mit importieren Rohstoffen aus der Europäischen Union oder aus Drittländern. Bei diesen Geschäftsfeldern handelt es sich nun mittlerweile um das Kerngeschäft und damit in einem kausalen Zusammenhang auch eine reine Bürotätigkeit.

Aufgrund dieser Entwicklung wurde das Ladengeschäft und damit der direkte Verkauf vor Ort aufgegeben und der Geschäftssitz ab dem 01.01.2022 in den Rethkamp 8 in 24326 Ascheberg verlegt.

Hier starten wir nun neu durch und werden weitere Geschäftsfelder erschließen, die das Portfolio abrunden.

© 2024 alle Rechte vorbehalten | Hanseatischer Baustoffvertrieb GmbH | Jörg Mummert | Rethkamp 8 | 24326 Ascheberg | Login